Liebehaut.de

Dermatologische Praxis Dr. Henrik Prés

Alle bewährten und neuen Verfahren der

Dermatologie & Allergologie

...biete ich in meiner Praxis an. Dazu gehört natürlich auch die venerologische (Venerologie = Lehre von den Geschlechtskrankheiten) Diagnostik und Therapie.

Erforderliche Blutuntersuchungen sowie Pilz. und Bakteriendiagnostik schicke ich in ein Berliner Speziallabor (www.laboreicke.de/) , die feingewebliche Diagnostik (Histopathologie) sende ich in ein spezielles Zentrum in Friedrichshafen am Bodensee (www.dermpath.de).

 

Notwendige Operationen führe ich in meinem eigenen Praxis-OP durch.

 

Als besondere Angebote stehen zur Verfügung:

  • professionelle Hautkrebsvorsorge
    mittels der aktuellsten Version (medicam 1000s) videogestützter Dermatoskopie Fotofinder Systems Damit kann ich Hautveränderungen bis zu 140fach mikroskopisch vergrößern und erkläre Ihnen anhand des Bildes die entsprechenden Veränderungen. Entsprechende Aufnahmen kann ich speichern und zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Kontrollaufnahme vergleichen.
  • Plasmatherapie komplizierter Hautveränderungen
    z.B. unblutiges Entfernen von Xanthelasmen/Kalkinfarkten an den Augenlidern oder kleinster störender Veränderungen an der gesamten Haut und noch viel mehr http://plexr.de/
  • photodynamische Therapie von Hautkrebsvorstufen
    hellem Hautkrebs und hartnäckigen Warzen (vor allem an den Füßen/Händen und um das Nagelbett); aber auch zur SkinRejuvenation/Hautverjüngung etablert sich diese Therapie (PDT).
  • Laserbehandlung von Blutschwämmchen und zahlreichen Hautveränderungen

Öffnungszeiten

Mo 12.00 - 17.00 Uhr
Di 12.00 - 17.00 Uhr
Mi nach Vereinbarung
Do 12.00 - 17.00 Uhr
Fr 9.00 - 14.00 Uhr

Praxis

Dr. med. Henrik Prés
Facharzt für Dermatologie & Allergologie
Esmarchstrasse 23
10407 Berlin

Tel: 030 / 442 73 02
Fax: 030 / 405 006 26

 

Unterstützen!

DKMS Spender werden